Familie Stiebe


Direkt zum Seiteninhalt

Marvin's Welt


Unser sonnenschein Marvin

Mama und Papa waren am 06.12.06 auf der Nikolausparty in Schwäbisch Hall.
Ihre Freunde Stefan,Wencke, Stefan und Diana waren auch dabei.
Sie haben gegessen, gertrunken, gelacht und getanzt.
Als aufeinmal hat Wencke dem Papa erzählt das sie ein Baby bekommt.
Da dachte sich Mama gleich, bekomme ich auch eins?
Denn sie war schon fast 2 Wochen überfällig, das bei Stress fast normal ist!!
Mama konnte es nicht aushalten und kaufte sich am 12.12.06 einen SS-Test, den sie
auch gleich zuhause machte. So schnell konnte man nicht schauen wie der Test sagte "Schwanger"!!
Wie sollte Mama es Papa erzählen??
Mama fällt nichts besseres ein und frägt Papa ob er sie lieb hat!!
Mein Papa sagte ich habe dich sehr lieb.......
Dann hat Mama angefangen zu weinen und sagte das sie mit mir Schwanger ist!!
Sie rief gleich am nächsten Tag beim Frauenarzt an und liess sich einen Termin geben.
28.12. haben sie mich dann auf dem Monitor beim Ultraschall gesehen, ups ich war ja schon fast 3 Monate.....
Die Zeit verging......
7 Monate später...
am 08.07.07 hat Mama um 2:30 Uhr (morgens) den Blutpropfenverloren.
Vor lauter Angst hat Mama- Papa aufgeweckt und hat gesagt: "Wir müssen ins Krankenhaus"!!
Im Krankenhaus angekommen haben die Ärzte gesagt das sei völlig normal, der Muttermund
sei auch erst 2 cm weit auf.
Gut, zuhause wieder angekommen gingen sie wieder ins Bett.
In der Nacht hat Mama immer häftigere Schmerzen (Wehen) bekommen.
Gegen 9 Uhr hat Papa noch Frühstück gemacht!!
Ab 10 Uhr waren sie im Krankenhaus.
Muttermund immer noch auf 2 cm.
Die Badewanne hat der Mama auch nicht viel gebracht.
Die Wehen kamen schon alle 1-2 min., der Muttermund wollte sich ein fach nicht öffnen.
Kurz vor 15 Uhr kam die Hebamme und sagte das Mama Globolis bekommt damit der Muttermund weicher wird.
Danach hat sie noch ein Zäpfchen bekommen da die Globolis nicht wirkten.
Und siehe da es öffnet sich.......
Fruchtwasser hat sie noch alles gehabt die Ärztin hat es angestochen und schon floss es.
Keine halbe Stunde später wollte ich unbedingt ins freie aber meine Mama hatte keine Kraft mehr, darum
hat der Arzt meine Mama schneiden müssen.
*schniefaua*
Aber ich habe mir den Weg erkämpft und habe das ende des Tunnels erreicht darauf habe
ich gleich Papa gesehen. :-)))
Alles gesund und munter.

*08.07.2007
Kopfumfang: 34,5cm
Gewicht: 3900g
Größe: 52cm
Zeit: 15:48 Uhr

Hurra hier bin ich!!!!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü